• Jobs Job bei HAHN KUNSTSTOFFE GMBH

Vertrieb Inland / Vertrieb Export (m/w)

HAHN KUNSTSTOFFE GMBH

Hahn-Flughafen

Hahn-Flughafen

Vertrieb Inland / Vertrieb Export (m/w) HAHN KUNSTSTOFFE GMBH Hahn-Flughafen Beratung und Betreuung des Kunden; Akquisition von Neukunden; Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen; Erstellung von Angeboten, Dokumentationen und Kalkulationen.

Ist Eine Marktführende Und International Agierende Unternehmensgruppe Der Kunststoffverarbeitenden Recycling-industrie Mit Sitz Des Headquarters Am Flughafen In Deutschland Tochtergesellschaften Befinden Sich In England Frankreich Und Kanada über 300 Mitarbeiter In Der Gruppe Ermöglichen Die Entwicklung Produktion Und Den Weltweiten Vertrieb Von Ca 2000 Innovativen Produkten Aus Post-consumer-n Mit Einem Produktportfolio Von A Wie Abfallbehälter Bis Z Wie Zaunelement Präsentieren Wir Uns Sehr Gut Aufgestellt Im Markt Unsere Kunden Agieren Diversifiziert In Den Märkten: Agrarwirtschaft Garten Und Landschaftsbau Kommunale Park- Rastplatz- Und Spielplatzgestaltung Wasserbau Logistik Gebäudemanagement Und -infrastruktur Sowie Tischler- Und Schreinereibetriebe Die Unsere Bau- Und Konstruktionsmaterialien Verwenden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertrieb/verkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche:  Vertrieb Inland / Vertrieb Export Ihre Aufgaben Den Kunden Im Mittelpunkt Des Eigenen Handels Sehen Für Den Kunden Die "extra Meile Gehen" Projekt "ownership" - Aufgaben Abschließen Keine Angst Vor Mächtigem Wachstum Ideen Haben Und Möglichkeiten Umsetzen Change Is Good Because Ihre Tätigkeiten Beratung Und Betreuung Des Kunden Akquisition Von Neukunden Bearbeitung Und Abwicklung Von Aufträgen Erstellung Von Angeboten Dokumentationen Und Kalkulationen Neue Einsatzgebiete Für Hanit® Unser Rohmaterial Finden Ihr Profil Kommunikativ Zielorientiert Strukturiert Teamfähig Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Sehr Gutes Technisches Grundverständnis Sowie Verhandlungssicheres Englisch Projektmanagementerfahrung Mit Improvisationstalent Und Gutem Organisationsverständnis Gute Englischkenntnisse Sind Für Die Position Im Export Erforderlich Wir Bieten Ihnen Die Chance Auf Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Unserem Sympathischen Und Werteorientierten Familienunternehmen Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder Email Freuen Wir Uns  Gmbh Personalabteilung Gebäude 1027 55483 -flughafen  Gertrudfey@de Wwwde VertriebVertriebsmitarbeiterVerkaufExportAkquiseTechnikKauffrauKaufmannKalkulation Vertrieb Inland / Vertrieb Export (m/w) Beratung Und Betreuung Des Kunden Akquisition Von Neukunden Bearbeitung Und Abwicklung Von Aufträgen Erstellung Von Angeboten Dokumentationen Und Kalkulationen Hahn-Flughafen VertriebVertriebsmitarbeiterVerkaufExportAkquiseTechnikKauffrauKaufmannKalkulation

Vertrieb Inland / Vertrieb Export (m/w)
   HAHN KUNSTSTOFFE GMBH (Hahn-Flughafen)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Erfahrener Logistikmitarbeiter für Materialwirtschaft und Lagerorganisation (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)